PR für Vereine

Infos ▪ News ▪ Wissenstransfer

PR für Vereine

Über

PR für Vereine sammelt und bündelt Informationen, Wissenswertes und Neuigkeiten rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit für Vereine, Verbände, politische Parteien, Initiativen und Non-Profit-Organisationen (NPOs + NGOs).

Zudem werden ausgewählte Mitteilungen und Neuigkeiten veröffentlicht und in einem sogenannten Magazin die Öffentlichkeitsarbeit von Vereinen, Verbänden, Parteien sowie sozialen und karitativen Einrichtungen vorgestellt.

Auf der Website finden sich Informationen zum Thema Public Relations. inklusive Pressearbeit, Sponsoring, Fundraising, Veranstaltungsmanagement und alle Arten der Kommunikation, die sich an Bezugsgruppen/Teilöffentlichkeiten wenden.

PR für Vereine ist ein Content-Angebot des Redaktionsbüros Hagenlocher in Singen am Hohentwiel.
Chefredakteur und verantwortlich für die Website ist Holger Hagenlocher.